cunst. | freiberuflich  Statement | Erfahrung | Veröffentlichungen

Statement

Kreativität und Innovation

Ich verstehe Gestaltung als einen Prozess, dessen Ziele Entwicklung und Zufriedenheit aller Beteiligten sind.

Realisation

Verantwortung und Schaffen sind Voraussetzungen für erfolgreiche Arbeitsergebnisse, die ich in den vergangenen Projekten erreichen konnte und die existentiell für meine freiberufliche Tätigkeit sind.

Qualität

Perfektion ist ein Ergebnis von Leidenschaft und Achtsamkeit. Formale und inhaltliche Schönheit ergeben sich zumeist aus der Nützlichkeit.

Miteinander

Dies ist die Leitlinie meines beruflichen und privaten Lebens. Mein Interesse gilt dem Teilen von Ressourcen, dem Nutzen von Synergien in Netzwerken. Der Gewinn meiner Partner und Mitmenschen liegt mir am Herzen.